- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Holiday Inn-Financial District hatte eine perfekte Lage. Um die Ecke gleich die erste von 2 Subway Stationen (Rector Street) die einen schnell nach Uptown oder Brooklyn bringen. Die Zimmer waren groß und sehr gepflegt. Leider musste ich öfters etwas länger auf den Aufzug warten (Zimmer befand sich im 42. Stockwerk).
Durch die perfekte Anbindung an die Subway (Rector Street -Yellow R/W & Red 1- Line) ist man sehr schnell in Uptwon und somit bei den meisten Sehenswürdigkeiten sowie in Brooklyn. Das Hotel befindet sich unmittelbarer nähe von 9/11 Memorial, One World Trade Center sowie South Ferry nach Liberty Island.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel befindet sich im 3. Stock ein Gym, den ich ehrlich gesagt Nie benutzte. Als Jogger genoss ich die nähe am Hudson River.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |