- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt mit Blick auf den Panamakanal. Diese Zimmer müssen extra gebucht bzw. bezahlt werden. Es lohnt sich nicht wirklich
Die Zimmer sind sauber, jedoch sehr abgewohnt. Die Klimaanlage kann nicht geregelt werden. Alles in allem ist es recht klamm.
Das Frühstück in Büffetform ist gut. Ausreichend und es ist alles vorhanden, über Obst, frist gebratene Eier, Wurst usw. Abendessen, die Hälfte der Karte nicht verfügbar. Nicht schmackhaft. Getränke sind generell im Hotel, zu kalt, Bier hat keinen Schaum. Das Restaurant ist nicht gemütlich und wenn viele Besucher unglaublich laut.
Service ist nicht vorhanden. An der Rezeption bemüht man sich, freundlich sicher, aber nicht effektiv. Das Personal spricht sehr schlecht englisch oder überhaupt nicht.
Bei Buchung des Zimmers mit Blick auf den Kanal, kann dieser von weitem gesehen werden. Jedoch sind die Scheiben meist so beschlagen das man es nur erahnen kann. Durch Bäume ist der Blick ebenfalls sehr beschränkt und nur von den oberen Etagen aus sichtbar. Die nähere Umgebung bietet nichts. Vor dem Hotel ist eine sehr stark befahrene Straße. Ebenso fährt der Panamatrain vorbei. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert, je nach Verkehr, eine gute halbe Stunden und kostet ca. 50,- Dollar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |