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Vildan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ekelhaft. Nur Kakerlaken im Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir checkten am 4. April 2024 für drei Nächte im Hotel ein. Zuerst tauchte nachts eine Kakerlake in unserem Zimmer auf. Danach konnten wir bis zum Morgen nicht schlafen und mein Mann hat am Morgen noch 3 weitere Kakerlaken gefangen. Wir informierten die Hotelleitung und sie bot an, unser Zimmer zu wechseln. Wir sind in ein anderes Zimmer umgezogen, aber ich bin im siebten Monat schwanger und damit ich mich nicht unwohl fühle, blieb mein Mann die ganze Nacht wach und hielt Ungezieferwache und fing wieder Kakerlaken aus dem Zimmer. Ich habe noch nie ein so schändliches Geschäft gesehen. Wenn die Räume so sind, kann ich mir nicht vorstellen, wie die Küche aussieht ...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vildan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns für die unangenehme Erfahrung, die Sie erlebt haben, zutiefst entschuldigen. Es tut uns echt leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns zunehmend Priorität und es ist für uns frevelhaft, solche Situationen zu erleben. Wir haben uns umgehend um das bei Ihnen aufgetretene Problem gekümmert und unsere zuständigen Abteilungen informiert. Wir werden die notwendigen Vorkehrungen treffen, um unser Engagement für die Hygienestandards unseres Hotels aufrechtzuerhalten und die notwendigen Schritte unternehmen, um zu verhindern, dass solche Situationen wieder auftreten. Der Komfort von Ihnen und Ihrem Partner ist uns wichtig. Bitte teilen Sie uns mit, wenn wir Ihnen Hilfe oder Vorschläge zur Wiedergutmachung Ihrer Erfahrung anbieten können. Ihre Zufriedenheit ist eine unserer ziemlich Prioritäten und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ein angenehme Erlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und möchten, dass Sie wissen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.