- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gefallen. Große Hotelanlage. Sauberes Meer. Reaktionsfreudiges Personal. Angemessener Preis. Mochte es nicht. Altbau. Veraltete Möbel. Das Essen ist überwiegend türkisch, sehr scharf. Am späten Abend hört man unter den Fenstern laute Musik.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sofia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast Zunächst einmal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Als Holiday Inn Resort Bodrum sind wir bestrebt, unsere Dienstleistungen zu perfektionieren. Aus diesem Grund ist jede Rückmeldung, die wir erhalten, sehr wertvoll, da sie uns Aufschluss über die Arbeit gibt, die wir zur Verbesserung unserer Qualität leisten. Die Details, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, wurden analysiert und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Sie können sicher sein, dass wir die nötige Sensibilität an den Tag legen und Verbesserungen in Betracht ziehen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Anregungen zu den Mahlzeiten an Arzu.Yigit@hiresort.com schreiben. Unsere Köchinnen und Köche freuen sich darauf, Ihnen Gerichte zu servieren, die Ihren Geschmacksnerven entsprechen. So können wir sicherstellen, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch zufriedener nach Hause gehen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen und uns helfen, uns zu verbessern, damit wir Ihnen einen besseren Service bieten können. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Arzu Bıçakcı Yiğit Managerin für Gästebetreuung Holiday Inn Resort Bodrum