- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint noch nicht allzu lange geöffnet zu sein. Die Aufmachung, die Zimmer, der Strandbereich sehen wirklich gut aus. Alles zum Thema Service und Personal ist extrem dürftig und überhaupt nicht gut. Wir hatten das Pech über 8 Nächte kein Warmes Wasser auf dem Zimmer zu haben. Vernünftig duschen war also für uns "Warmduscher" nicht möglich. Das Thema haben wir 5 oder 6 mal angesprochen aber gemacht wurde leider nichts. Das Wasser blieb kalt, ein Zimmerwechsel stand nicht zur debatte. Das Personal spricht, bis auf wenige Aufnahmen so ziemlich gar kein Englisch. Die Verständigung war also oft sehr schwer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cliff Olveira |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sevgili Misafirimiz, Öncelikle Holiday Inn Resort Bodrum ailesi olarak sizi tanımaktan ve otelimizde ağırlamaktan onur duyduğumuzu belirtmek isteriz. Otelimize gelen tüm misafirlerimizle büyük bir özenle ilgilenmeye çalışıyor, her türlü ihtiyaçlarını hemen yerine getirmeye çalışıyoruz. Buradan dinlenmiş, mutlu ve güzel anılar biriktirmiş olarak ayrılmanız bizim için çok önemli. Sizi kusursuz hizmet anlayışımıza uygun olarak ağrlayamamış olduğumuzu öğrenmenin üzüntüsü içindeyiz. Kimlik bilgileriniz olmadığı için raporlarımıza ulaşamıyoruz. Lütfen yaşadığınız bu teknik arızadan kaynaklanan olumsuz tecrübeyle ilgili bize ulaşın, sizden bizzat özür dileyebilelim. Holiday Inn Resort Bodrum yönetimi olarak amacımız, gelecekte benzer bir sorunun yaşanmasını önlemek için ekibimize güvenmenizi sağlamaktır. Düzeltici önlemlerin alınacağı konusunda sizi temin ederiz. Lütfen misafirimiz olarak size değer verdiğimizi ve tatil için bizi tercih ederek, burada geçirdiğiniz zamana saygı duyduğumuzu bilin. Tecrübenizi paylaşarak sizinle iletişime geçme şansı verdiğiniz için teşekkür eder, bir sonraki tatil planlarınızda size daha iyi hizmet verme fırsatını bize vereceğinizi umuyoruz. En içten dileklerimiz ve saygılarımızla, Arzu Bıçakcı Yiğit Halkla İlişkiler Müdürü Holiday Inn Resort Bodrum Lieber Gast als Familie des Holiday Inn Resort Bodrum möchten wir Ihnen zunächst sagen, dass es uns eine Ehre ist, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir bemühen uns, alle unsere Gäste, die in unser Hotel kommen, mit großer Sorgfalt zu betreuen und versuchen, alle ihre Bedürfnisse sofort zu erfüllen. Es ist für uns sehr wichtig, dass Sie unser Hotel ausgeruht, glücklich und mit guten Erinnerungen verlassen. Es tut uns leid zu erfahren, dass wir Sie nicht nach unserem Verständnis von perfektem Service behandeln konnten. Da wir keine Informationen über Ihre Identität haben, können wir unsere Berichte nicht einsehen. Bitte informieren Sie uns über die negativen Erfahrungen, die Sie aufgrund dieses technischen Fehlers gemacht haben, damit wir uns persönlich bei Ihnen entschuldigen können. Als Management des Holiday Inn Resort Bodrum möchten wir sicherstellen, dass Sie unserem Team vertrauen, um ein ähnliches Problem in Zukunft zu vermeiden. Wir versichern Ihnen, dass wir Abhilfemaßnahmen ergreifen werden. Bitte wissen Sie, dass wir Sie als unseren Gast schätzen und die Zeit respektieren, die Sie hier verbringen, indem Sie uns für Ihren Urlaub wählen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, mit Ihnen in Kontakt zu treten, indem Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben, und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie bei Ihren nächsten Urlaubsplänen besser zu bedienen. Unsere besten Wünsche und Grüße, Arzu Bıçakcı Yiğit Managerin für Öffentlichkeitsarbeit Holiday Inn Resort Bodrum