- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel recht neu, modern und etwas witzig eingerichtet. Das Zimmer sehr sauber und ausreichend, wenn man es nur zum Schlafen und Duschen nutzen will.
Unser Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Gewünscht hätten wir uns eine Sitzgelegenheit außer dem Bett. Das offene Badezimmer ist gewöhnungsbedürftig, war für uns aber in Ordnung. Das Zimmer zur Straße hin ist bei geschlossenem Fennster auch recht ruhig.
Es gibt nur Frühstück und das war sehr gut. Alles da, was wir brauchen und von guter Qualität. Gut gegessen haben wir abends im Gasthaus "Dresdner Hof", genau gegenüber dem Hotel.
24 Stunden sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption, die unsere Fragen ausführlich und kompetent beantwortet haben.
Es liegt etwas außerhalb, aber mit Straßenbahnhaltestelle (Innstraße) direkt vor der Tür und überhaupt kein Problem, in 10 - 15 Minuten am Stephansplatz zu sein. Da die Öffis in Wien super ausgebaut und sehr kostengünstig sind (Wochen- oder Tageskarte!), ist die Lage vollkommen okay.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Im Hotel gibt's ein nettes "Wohnzimmer", in dem man gemütlich sitzen könnte. Aber Wien hat soooviel Freizeitangebote, wir hatten keine Zeit für's Wonzimmer... ;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |