Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in der Nähe des Yellowstone NP
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut gelegen in der Nähe vom Westeingang des Yellowstone NP. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Zimmer in verschiedenen Größen auch. Frühstück nicht inbegriffen, kostet USD 18,-- p.P, man bekommt aber eine Ermäßigung im Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten dieses Mal ein Familienzimmer mit 2 Badezimmern womit für alle Reisenden genügend Privatsphäre war. Es gab Tee und Kaffee im Zimmer, es wurde auch immer gut nachgefüllt. Zimmerservice war täglich sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Haben wir nicht probiert


    Service
  • Eher gut
  • Personal freundlich, lediglich das Deposit ist bis heute nicht zurück auf der Kreditkarte obwohl laut Auskunft es Hotels alles rückerstattet wurde (ca 4 Wochen bis jetzt).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum nächstgelegenen Flughafen Bozeman dauert ca 2 h, von Salt Lake City sind es ca. 5 h. Das Hotel liegt ca 500 m vom Westeingang des Yellowstone NP. Ein paar Meter vom Hotel entfernt sind einige Restaurants, Geschäfte um Souvenirs zu kaufen, ein Museum und auch Fast Food Ketten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt ein kleines Schwimmbad und eine hot tube. Ebenso ist ein kleiner Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:7