- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Da wir an einer Fortbildung in Wien teilnahmen, haben wir über die IHG-Webseite ein "Double Bed Room" mit Frühstück für zwei Personen gebucht. Beim Check in gab es noch keine Probleme, aber am nächsten Morgen beim Frühstück wurde uns mitgeteilt, das die Buchung nur für eine Person sei, und wir 50 Euro aufzahlen müssten. Dies ist mir als jahrelanger IHG-Kunde mit Platin-Status und mehr als 50 Übernachtungen pro Jahr noch nie passiert ... ich finde es eine Frechheit, einen "Double Bed Room" mit Frühstück für zwei Personen als Tarif für nur eine Person auszuschreiben ... Dabei war das Doppelbett nicht mal ein solches, sondern nur zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einen riesen Spalt dazwischen. Fitnessstudio hat dieses Holiday Inn auch keines, und da gerade Restaurant, Lobby und Bar renoviert werden, wird das Frühstück in einem Seminarraum serviert (das Buffet war aber gut, hier gibt es nichts zu meckern). Alles in Allem kann ich das Hotel leider nicht weiterempfehlen (und das als seit Jahren treuer IHG-Kunde).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 291 |