- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt nicht ganz zentral, wenngleich relativ nah am Naschmarkt. Wien Besucher die sehr gut zu Fuß sind, können die Innenstadt auch so erreichen, für alle anderen gibt es Bus und U-Bahn in der Nähe des Hotels. Es ist ein Mittelklasse-Business Hotel, man sollte also keine kulinarischen Highlights oder einen großzügigen Wellness-Bereich erwarten. Das Frühstück ist ok, Restaurant, Außenbereich des Restaurants und vor allem die Bar laden nicht wirklich zum Verweilen ein. Das größte Problem sind wohl die Servicekräfte, die bei guter Auslastung leider weder das Buffet noch die Tische oder die Wünsche der Gäste im Griff haben. Vor allem beim Frühstück ist das etwas nervig. Die Zimmer sind relativ klein, teilweise aber renoviert und entsprechend in ganz gutem Zustand. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, ist ein Platz in der Tiefgarage empfehlenswert, die sich allerdings eher für versierte Parker empfiehlt, ziemlich eng für größere Wagen. Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen freundlich und vor allem hilfsbereit, engagiert bei Restaurant- und Ausflugstipps. In direkter Nähe des Hotels sind gute Restaurants und Bars wirklich rar, deshalb besser in der City ausgehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |