- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unübersichtliche Reservierungsbestätigung via E-Mail speziell bzgl. Frühstück. Fehlende Ausstattung in Bad und Zimmer für weitere Ablagemöglichkeiten. Hervorragende Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn, Gaststätten/Bars und Enkaufsmöglichekeiten zu Fuß zu erreichen. Für einen kurzen Städtetrip ausreichendend für einen längeren Aufenthalt fehlender Platz im Kleiderschrank (für 2 Personen). Eine erneute Buchung dieses Hotels ist fraglich.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie die Zeit nicht uneingeschränkt genießen konnten. Ich bin sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir werden sie für zukünftige Verbesserungsmaßnahmen nützen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir eine weitere Möglichkeit erhalten, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Es wäre mir eine persönliche Freude. Mit freundlichen Grüßen, Andrej Wimmer Direktor