Alle Bewertungen anzeigen
Ines (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Zentrales Cityhotel mit Mängeln
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Unübersichtliche Reservierungsbestätigung via E-Mail speziell bzgl. Frühstück. Fehlende Ausstattung in Bad und Zimmer für weitere Ablagemöglichkeiten. Hervorragende Verkehrsanbindung mit Bus und U-Bahn, Gaststätten/Bars und Enkaufsmöglichekeiten zu Fuß zu erreichen. Für einen kurzen Städtetrip ausreichendend für einen längeren Aufenthalt fehlender Platz im Kleiderschrank (für 2 Personen). Eine erneute Buchung dieses Hotels ist fraglich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Es tut mir persönlich sehr leid, dass Sie die Zeit nicht uneingeschränkt genießen konnten. Ich bin sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir werden sie für zukünftige Verbesserungsmaßnahmen nützen. Ich hoffe jedenfalls, dass wir eine weitere Möglichkeit erhalten, Sie von unserem Haus überzeugen zu können. Es wäre mir eine persönliche Freude. Mit freundlichen Grüßen, Andrej Wimmer Direktor