- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es war eher für uns nicht gut geeignet. Der Strand war nur über große Umwege zu erreichen/ zum Strandspaziergang hatte man dann schon keine Lust mehr. Der Empfang war nur in Spanisch oder Englisch möglich! So auch die Beschreibung des Weges zum einzig geöffneten Restaurant. Außenpool war geschlossen. Die von uns gebuchten 3 Ausflüge begannen 8.10 Uhr bzw. 8.40 Uhr, so daß Frühstücken nicht möglich, begann erst 8.00 Uhr und bis zur Kreuzung mußten wir laufen, da der Shuttle erst ab 10.00 Uhr fuhr. Lunch Paket haben wir uns nur 1x geben lassen, das gab`s beim Abendbrot am Vortag (Inhalt: 1 Fl. Wasser, 2x Obst und 1 Schüssel mit Salat mit Thunfisch). Wir würden beide dieses Hotel nicht wieder nutzten.
Zimmer war gut ausgestattet, wenn auch schon etwas abgenutzt. Geschlafen haben wir aber gut. Die Terassentür war offenbar einmal aufgebrochen worden, ein ziemlich breiter Spalt blieb bei geschlossener Tür offen, durch den es zog. Ich habe dann die Gardine reingeklemmt. Wir haben den Mangel erst abends bemerkt und keine Lust unser Gepäck nochmals zu packen, um evtl. das Zimmer zu tauschen.
Es war nur 1 Restaurant offen, was eher Wartesaalatmosphäre hatte. Durch die Lüftung war es die ersten Tage sehr kalt. Es dauerte ein paar Tage ehe wir Plätze gefunden hatten, die weit genug weg waren von den Lüftern. Das Essen in Buffet-Form war gut und ausreichend. Einiges wurde frisch zubereitet. Es fehlten allerdings warme Getränke zum Abendbrot, da es ja draußen dann auch schon stark abkühlte, die Kälte im Restaurant dazu kam und dann die Getränke allesamt sehr kalt aus den Zapfhähnen kamen. Positiv war, daß wir uns unser Frühstück, statt Lunchpaket, zum Abendbrot bereits mitnehmen konnten, zumindest hatte keiner etwas dagegen.
Meine Frage nach dem Special Dinner wurde von einem Kollegen negativ bescheinigt, da eben nur 1 Restaurant auf hatte. Er wollte sich "Was einfallen lassen". Diesen Kollegen haben wir dann nie wieder gesehen. Bei Nachfrage bei einer andern Kollegin kam nur Schulterzucken. Genauso wie bei meiner Feststellung, daß unser Zimmer am letzten Tag (20.12.) nicht mehr gereinigt wurde, was wir erst abends 18.00Uhr bemerken konnten, da wir an diesem Tag einen Ausflug nach Gibraltar hatten. Teilweise war es schon beschwerlich mit Wünschen oder Fragen zu kommen, wenn man nicht fließend englisch sprach.
Positiv war die Nähe zum Airport (nur 30 min.). Der Shuttle sollte lt. den von Ihnen zugesandten Unterlagen nicht nur bis zur nächsten großen Kreuzung (der mit den vielen Elefanten) fahren sondern für 1/2 Preis bis Benalmadena Marina und bis Fuengirola, abgesehen davon, daß dieser eher für Langschläfer bestimmt war. Für uns waren die Ausflugsziele zu Fuß eher schlecht zu erreichen, dafür hatten wir den örtlichen Nahverkehr schnell erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Entertainment gab es nicht, war aber sicher auch der geringen Auslastung des Hotels geschuldet. Spa-Bereich war mäßig, d. h. kleines Schwimmbecken, allerdings viel zu warmes Wasser und 2 Sprudelbereiche. Von 2 Saunen war nur 1 offen. Keinesfalls hätten wir für die Nutzung für 1 Std. 15.- € bezahlen wollen. Aber dafür hatten wir ja die Gutscheine. Der Bar-Bereich war kaum nutzbar, da sämtliche Türen offen und damit Durchzug und ich hatte noch nie so eine schlecht zubereitete Pina Colada, di offenbar schon Stunden vor her zubereitet, aus einem Plastemeßbecher in mein Glas gefüllt wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ulrike, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentare. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Mit freundlichen Grüßen, Direktion Polynesia