- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir brauchten kurzfristig (am selben Tag) in LA ein Hostel und haben uns leider von der sehr guten Lage und dem in Kombination relativ günstigen Preis blenden lassen. Das Hostel ist ziemlich heruntergekommen und dreckig. Das Abendpersonal (1 Person) war "bemüht" aber gut die Hälfte der Einführung bestand aus Entschuldigungen über den Zustand des Hostels. Ich bin Mitte 30 und war schon in einigen Hostel aber das ist bisher das einzige aus dem ich nach einer Nacht nur noch raus wollte. Wir hatten 2 Nächte gebucht und bezahlt haben uns aber direkt nach der ersten Nacht ein anderes Hostel gesucht. Nie wieder!!! Einziger Tip: Auf keinen Fall hier buchen! Das ist die Lage am Walk of Fame nicht wert! Ebenfalls günstig und um Welten besser sind die beiden Banana Bugalow Hostels in Hollywood bzw. West Hollywood. Wir sind nach der ersten Nacht direkt in eines davon gewechselt. :)
Wir waren in einem Zimmer für 6 Personen mit Stockbetten wie in Hostels durchaus üblich. Das Zimmer war für 6 allderings zu klein, 4 Personen wäre in Ordnung gewesen. Es gab keine Ablagemöglichkeiten oder Spinde und es wurde anscheinend schon länger nicht mehr geputz. Alle Betten (Metallrahmen) wackelten und quietschten bei jeder kleinsten Bewegung unglaublich stark. Die größe und Sauberkeit des Bades war in Ordnung, die Ausstattung darin war allerdings ziemlich alt und zum Teil beschädigt. Das schlimmste an diesem Zimmer war allerdings der unerträglich Gestank nach Gras (naja ok) und Schweiss (absolut wiederlich). Das lag zum einen Teil an den anderen Gästen und zum anderen an der sehr schlechten Lüftung, falls man das überhaupt so nennen kann. Trotz offenem Fenster (am Hollywood Boulevard!!!) und laufendem Ventilator war die Nacht kaum auszuhalten.
Der Empfang beim checkin am Abend war freundlich. Der arme Kerl der im Büro saß war wirklich bemüht das Hostel so gut zu verkaufen wie möglich (nur deswegen 2 Sterne für Service) aber der Gesamteindruck war trotzdem katastrophal. Auf den extremen Geruch im Zimmer angesprochen hat er herausgestellt extra nochmal Duftspray verwendet zu haben und wir am nächsten Tag evlt. in ein anderes Zimmer umziehen könnten... zum Zimmer später mehr. Die Tagschicht wollte davon dann aber nichts mehr wissen und war eher genervt. Als wir dann wegen des Zimmer direkt nach einer Nacht (2 gebucht) wieder abgereist sind wurde die zweite Nacht nicht erstattet, weder unaufgefordert aus Kulanz noch auf direkte Nachfrage.
Die sehr gute Lage direkt am Walk of Fame ist meiner Meinung nach der einzige gute Grund wieso dieses Hostel überhaupt Gäste hat. Natürlich sehr touristisch geprägt und nicht gerade leise. Sehr praktisch ist der CVS direkt gegenüber auf der anderen Straßenseite, ein öffentlicher Waschsalon ist innerhalb von 10 Minuten zu Fuß. Resaurants und Gelegenheit zum shoppen gibts in Mengen! Ein großese Problem dabei ist allerdings das das Hostel keine Parkgelegeheit hat. Parken auf der Straße ist nur kurzzeitig möglich. Wir mussten 2 Blocks weiter in einer Tiefgarage 20$ für die Nacht bezahlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |