Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • SonstigeFamilienfreundlich und preisgünstig im Sommer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein familienfreundliches Hotel mit leckerem Frühstück und sehr nettem Personal. Ganz besonders schön fanden wir den Pool im Garten und die tolle Lage des Hotels. Man ist schnell unten im Dorf bei den Restaurants und auch die Bergstation mit den Gondeln erreicht man problemlos in 5 Minuten zu Fuß. Wir kommen sicherlich wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Funktional eingerichtet, leider kein Kühlschrank/Minibar, aber sauber und sogar mit Regendusche


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nur Frühstück, dieses war aber sehr lecker und immer liebevoll angerichtet! Täglich wurde man nach Rührei/gekochtem Ei / Spiegelei und Kaffeevariationen gefragt! Mega gut fanden wir den frischen Apfel-Karottensmoothie, den es täglich gab!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es gibt sehr viele tolle Ausflugsziele in der Nähe: Timoks Welt direkt oben bei der ersten Station mit Wasserpark, Hüpfburg, Klettergarten und Sommerrodelbahn u.v.m. Familienland: ein kleiner Freizeitpark für wirklich alle! Altersstufen (wir haben einen Zweijährigen) ! Wildpark etwas weiter entfernt, aber ein sehr schöner Ausflug (auf einem Berg, daher gutes Schuhwerk mitnehmen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner WellnessBereich gibt’s im Hotel, Außenpool sehr gut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1