- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hoffentlich ist es anderen Gästen nicht so ergangen wir uns, aber für uns war der Aufenthalt leider eine absolute Enttäuschung. Da die einzige Brücke zum Ort von einem Taifun zerstört wurde, hat man uns mit Motorrädern (statt dem gebuchten Auto) zur Anlage gefahren. Dabei sind wir leider gestürzt (der Fahrer war offensichtlich angetrunken). Die Zimmer sind generell ganz ok, aber das ist leider auch das einzige Positive. Vor Ort kann man leider nicht wirklich irgendwas machen, das Personal ist unfreundlich und das Essen im einzigen Restaurant in der Gegend ist leider nicht gut. Leider ist diese Unterkunft absolut nicht zu empfehlen.
Die Zimmer waren sicherlich mal sehr schön! Jetzt sind sie leider etwas heruntergekommen und ungepflegt.
Das einzige Restaurant in der Gegend (direkt am Strand) könnte so ein schöner Ort zum Essen sein. Leider ist die Qualität der Küche weit unter dem Durchschnitt.
Bis auf die Dame, die online die Buchungen verwaltet (mit ihr hat man nur Whatsapp kontakt), ist leider das gesamte Personal unfreundlich und nicht wirklich hilfsbereit. Problematisch ist auch, dass niemand auch nur ein bisschen Englisch spricht. Kommt es zu Problemen, ist man leider etwas aufgeschmissen (trotz Google Translate).
Die Lage (weit weg von größeren Städten und mitten im Grünen) könnte so schön sein. Leider ist alles ungepflegt, dreckig/müllig und der eigentlich so schöne Strand wird massiv von den lokalen Fischern genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann den benachbarten Nationalpark besuchen oder am Strand (der von den lokalen Fischern "regiert" wird) liegen. Mehr ist hier leider nicht möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |