Alle Bewertungen anzeigen
Katja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Freundlicher Empfang in gutem Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben das Hotel wegen der guten Lage (kurze Fahrzeit) zu den Stränden Lido Key beach und Siesta Key gebucht. Wir waren etwas früher im Hotel durften dann die Koffer im Gepäckraum abgeben und die Zeit am Pool nutzen. Schöner Pool mit Liegen, Poolhandtücher waren vorhanden. Wir bekamen ein Zimmer im zweiten Stock. Das Treppenhaus ist schmuddelig der Teppich könnte mal erneuert werden. Zimmer war sauber hatte aber einen muffigen Geschmack. Klimaanlage laut haben wir zum Schlafen abgemacht. Waschbecken in einer Nische im Zimmer. Dusche und Wc separat. Zimmer war sauber. Frühstück war in Ordnung. Obst, Joghurt, Müsli, Waffeln, Muffin, Toast und Marmelade, Rührei. Wir waren an einem Freitag in diesem Hotel,und sind daher nicht in den Genuss von Snacks gekommen. Sind in ein nahe gelegenes Steakhouse gegangen (Longhorns). Super Steaks und Softdrinks wurden immer nachgefüllt. Wir können das Hotel weiterempfehlen, Service an der Rezeption sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:51-55
    Bewertungen:27