- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufenthalt (2 ÜE) wurde kurzfristig 4 Tage vor Abreise gebucht. Bei der Buchung gab es kein Hinweis auf Bauarbeiten im Hotel, selbst nichts auf der Internetseite. Bei der Ankunft wurden wir beim Check in vom Baulärm überrascht. Leider war das Hotel schon vorab bezahlt, ca.. 470 Euro. Man versuchte uns zu erklären, dass diese Bauarbeiten bei unserer Buchung nicht bekannt waren da man erst kurzfristig dazu gezwungen wurde die Balkone zu sanieren. Sanieren bedeutete Gerüste und Stahlträger Stützkonstruktionen welche gebohrt und verschweißt wurden zum abstützen der Balkone. Kurzfristig :-))) hahaha liebe Direktion. Seit mehr als 20 Jahren arbeite ich nun in der 5 Sterne Hotelbranche als technischer Leiter und kann bestätigen, dass kriegt man nicht kurzfristig geplant und geregelt eine solche Baumaßnahme. Klartext die Lärm intensiven Bauarbeiten waren langfristig geplant und bekannt im Hotel, auch bei unserer Buchung!!!! Das Zimmer welches wir bekamen entsprach definitiv nicht 4 Sterne, Lose Wandfarbe, verrostete Wandscharniere, gebrochene Fenstergriffe dreckiges WB. Fazit: Die Kosten vom Hotel wurden nach eingehender Beschwerde komplett ersetzt, bedanken werden wir uns dafür nicht bei Management, dass war das mindeste für diese geplanten Dinge.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | STS |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Kommentar und auch hier möchten wir uns für Ihre erlebten Unannehmlichkeiten nochmals entschuldigen. Selbstverständlich ist es nicht in unserem Interesse unsere Gäste mit Ausbesserungsarbeiten am Hotel zu konfrontieren. Daher können wir Ihnen erneut versichern, das bei dem Zeitpunkt Ihrer Buchung uns dies noch nicht bekannt war und die Ausbesserungsarbeiten auf Grund von spontan entstandenen von uns nicht beeinflußbaren Umständen, für das Wohlbefinden unserer Gäste notwendig war, aber da Sie ja schon mehrere Jahre in der Hotelbranche arbeiten, wissen Sie sicherlich, dass so etwas leider einmal vorkommen kann. Diese sind nun mittllerweile beendet und wir freuen uns, unseren zukünftigen Gästen zu versichern, dass die gewünschte Ruhe in unserem Hause wieder engekehrt ist. Wir haben Ihnen Ihren kompletten Aufenthalt für Ihre Unannehmlichkeiten zurückerstattet und Ihnen auch angeboten das Hotel zu wechslen, doch dies schien nicht in Ihrem Interesse. Wir möchten Ihnen gerne nochmal ausdrücklich mitteilen, dass uns der Vorfall leid tut und wir uns freuen würden, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen