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Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025 • 1 Woche • Sonstige
Auf keinen Fall bei Saisonbeginn buchen! Sonst ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist eigentlich ein sehr schickes Hotel. Es liegt an einer Einbahnstraße, danach kommt direkt der Strand und das Meer. Gebucht haben wir es mit einer Gruppe von 12 Personen (Rennrad- und Erholungsurlaub). Leider war die Renovierung des Hotels nicht abgeschossen und das bis zur Abreise nach 11 Tagen. Hotelführung/-mitarbeiterführung funktioniert nicht koordiniert. Ein großes Chaos. Eigentlich beherrschbar, hier anscheinend nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut, aber viel zu dunkel. Leider zu unserer Zeit bei Ankunft nicht komplett eingerichtet. (Fernseher aktivieren, Telefon aufstellen, Sicherung für Klimaanlage raus, kaltes Wasser)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut. Bedienung nach einer Woche Aufenthalt auch gut; vorher total umkoordiniert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel hätte eigentlich noch gar nicht öffnen "dürfen". Renovierungsarbeiten waren nicht abgeschlossen und waren den gesamten Urlaub sichtbar. Am ersten Tag war der Speiseraum komplett gesperrt. Überall waren Anstich- und Tapezierarbeiten im Hotel (Eingangsbereich, Treppenhaus, Speisenebenraum). Unkoordiniert immer mal irgendwo anders. Die WCs im EG waren größtenteils nicht benutzbar. Mal war eins geöffnet, dann wieder nicht. Seife fehlte dort, dann Handtücher. Der Barbereich war absolut lieblos. Weiße Wände, ein paar kleine Sessel mit Tischchen. Keine Bedienung. Keine Hintergrundmusik, da noch defekt. Abends ab 23 Uhr geschlossen. Die Live-Musik jeden 2. Tag ab Tag 4 konnte man nur bedauern, in solchen Räumlichkeiten aufzutreten von 20-21.30 Uhr. Zimmer waren bei Ankunft 11-13 Grad !!!. Kaltes Wasser zum Duschen bis in den 2. Tag rein. Fernseher funktionierten 5 Tage nicht. Alles wurde erst nach Beschwerde, die oft mehrmalig nötig war, erledigt. Das Personal / die Hotelführung reagierte nur statt von selber aktiv zu werden. Man hätte sich viel Ärger ersparen können. Viele Gäste waren unzufrieden. Zimmerwechsel wurden einigen Gästen vorgeschlagen und/oder Hotelwechsel. Besser wäre gewesen: Erst fertig renovieren, dann Zimmer und Hotel den Urlaubern anbieten. Vor Reisebeginn den Urlaubern ein gutes Alternativ-Hotel anbieten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenn man ein Fahrrad im Ort ausleiht oder ein Auto mietet, kann man viel Erkunden. Fußläufig 1-2 km ist man im Ort. Das Hotel liegt ca. 50 min. vom Flughafen entfernt. Das Hotel und auch der Außenbereich liegt ab nachmittags weitestgehend im Schatten. Großer Nachteil. Vielleicht im Sommer aber auch ein Vorteil. Frühstücken im Außenbereich ist schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Freizeitangebote. Pool auf dem Dach war erst am 4. Tag mit Wasser gefüllt. Sauna und Fitneßraum vorhanden, nicht genutzt (im Nebengebäude). Pool auf Terrasse schön. Poolbedienung aus dem Barbereich sehr schleppend; eher Self-Service.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Betreff: Vielen Dank für Ihre Bewertung Sehr geehrte Liebe Sabine , Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit genommen haben, um uns eine so ausführliche Bewertung zu schreiben. Es ist uns stets eine Freude, solch detailliertes und nuancenreiches Feedback zu erhalten. Gerne möchten wir Sie darüber informieren (auch wenn Sie es vielleicht bereits bemerkt haben), dass am Tag Ihrer Ankunft alle Bereiche unseres Hotels vollständig funktionsfähig und für unsere Gäste zugänglich waren. Es stimmt, dass einige unserer Mitarbeiter in bestimmten Bereichen gearbeitet haben… was gewöhnlich ein Zeichen dafür ist, dass wir nicht stehen bleiben, sondern stets bemüht sind, uns zu verbessern. Dass dies Überraschung auslösen kann, verstehen wir natürlich. Wie Sie sich vielleicht erinnern, haben wir Sie als kleine Aufmerksamkeit für etwaige Unannehmlichkeiten zu einem Essen und Getränken in unserem Schwesterhotel Hoposa Pollentia eingeladen. Wir hoffen, Sie konnten es genießen – mindestens genauso sehr, wie wir es genießen, unseren Gästen solche Gesten zu bieten. Es tut uns leid, wenn wir Ihre (offensichtlich sehr hohen) Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Im Hoposa Uyal sind Sie jederzeit herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Santos