Alle Bewertungen anzeigen
Jürg(66-70)Schweiz
131 Bewertungen
Vor 2 Tagen • Verreist als Paar im Mai 2026
Frühstücksraum könnte geräumiger sein
5 / 6

Das Hostal befindet sich im Stadtzentrum in einem umgebauten alten Wohnhuas. Es gibt Zimmer zur eher lauten Strass und zu einem Innenhof hin. Im 6. Stock befindet sich eine kleine Terrasse. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das eher kleine Zimmer ist mit TV, Kühlschrank, Safe, Wasserkocher ausgestattet. Im Bad gibt es kaum Abstellflächen. Ein Tablar wäre hier sehr nützlich. Auch der Stauram für Kleider ist sehr beschränkt - ein offener Schrank mit 5 Bügel ohne Tablare ist einfach zu wenig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof ohne Aussicht dafür Nachts sehr ruhig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Frühstück findet in einem eher engen Raum im Nachbargebäude statt. Der Andrang zwischen 8.30 - 10.00 ist recht gross und macht den Start in den Tag nicht gerade angenehm. Die Auswahl am Buffett ist ausreichend.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Wir haben eine Tour für den Königspalast auf Get your Guide gebucht. Dies hat den Vorteil, dass man mit dem Guide die langen Warteschlangen elegant umgehen kann und eine ausführliche Erklärung zu allem erhält. Alle weiteren Sehenswürdigkeiten lassen sich gut in ca 15 Minuten zu Fuss erreichen.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Vom Flughafen aus erreicht man das Hotel entweder mit der Metro und 2 mal umsteigen. Mit dem Flughafenbus muss man einmal auf einen weiteren Bus umsteigen. Das Taxi kostete pauschl 33 Euro mit UBER sind es ca. 23 Euro.


Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    +4
    Melden