- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Naja, was soll man groß sagen, das Hostal Alfonso ist halt ne Absteige. Der Oberpimp von dem Familienbetreib, wir halten ihn ja immernoch für eine Maschine weil er einfach nie schläft, ist naja, ich würd nicht umbedingt sagen unfreundlich, aber... eigentlich schon. An Besonderheiten vermisst man eigentlich so ziemlich alles - Klimaanlage oder Kühlschrank oder dergleichen sucht man vergeblich... Von aussen ist das Hotel so "unansprechen" dass wir trotz intesiver suche kein schlechteres Hotel im Ort gefunden haben... von innen, naja irgendwie DDR-Style. Wir wollen das Hotel hier aber nicht schlechtreden! Es ist auf jeden fall nen Erlebnis!! Die Gäste in dem Hotel sind alle jung, und meist lustig, gutaussehen, sexy und irgendwie bekloppt! Ja, der Urlaub war alles in allem recht cool, Als unternehmungen würde ich jetzt mal das Physical und wenn man sich einfach nur betrinken will den NEON Club empfehlen... Das Bora Bora is auch ne coole Bar die zu empfehlen wäre!
Ddie Zimmer sind recht sparsam eingerichtet, Bett, ein Schrank, ein Hocker (den man besser nicht benutzen sollte), und eine Steckdose. Das Bad ist überraschend sauber und eigentlich ok. Sofern man ein Zimmer mit gescheiter Klospülung erwischt hat Man sollte auch versuchen sich ein Zimmer mit Balkon zu buchen!
Das Frühstück: ein mal wahrgenommen, einmal und nie wieder.... Das Abendessen: manchmal relativ lecker, manchmal ungeniessbar, oft "Fisch" aber für 2 Sterne OK
Joa... Alsfonso "The Machine" is unfreundlich, der alte Opa der Familie ist irgendwie lustig. Die Frau von der Maschine haben wir nur selten gesehn, machte aber auch nicht so den freundlichen Eindruck-
Die Lage ist top! Direkt im Ort und man braucht nur 5 minuten um Discotheken oder Sonstiges zu erreichen! Und das beste: man bracuht nur eine Minute zu Pronto Pizza!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Ort bietet eigentlich genügend Unterhaltung. Das Hotel eigentlich gar keine, mal abgesehn von dem Billiardtisch. Was die wenigsten wissen, ist dass man den Pool von einem Nachbarhotel als "Alfonso" mitbenutzen darf... der ist eigentlich recht chillig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olli |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |