Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alocin(51-55)Deutschland
48 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im April 2019
Renoviert, funktional, sauber, aber steril
4 / 6

Für Cala Ratjada günstiges Hotel Garni mit dem Preis entsprechender Leistung. Ein älterer Bau, frisch renoviert, sauber, funktional, aber steril. Für zwei Nächte Kurzaufenthalt gut geeignet, ein Wohlfühlhotel für einen Urlaubsaufenthalt ist es nach meinem Empfinden nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Funktionales, steriles Zimmer mit neuem Bad, ordentlichen Betten, Schrank und Schreibtisch - allerdings kein Stuhl, keine Deko, keine Heizung. Ein guter Schlafraum, aber kein Aufenthaltsraum. Im Erdgeschoß dominieren landestypische dunkle Holzgitter als Raumteiler und Türen, die den Eingangsbereich dunkel und wenig einladend wirken lassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schmales Standardfrühstück mit abgepackten Portionen für Butter und Marmelade, je einer Sorte Wurst- und Käseaufschnitt, Eier in wechselnder Zubereitungsform im Warmhaltebehälter.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrumsnahe Lage, Geschäfte und Küstenpromenade zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden