Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip, es bietet alles, was es braucht, ist super gelegen und preislich voll in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war recht klein, aber für einen Städtetrip für eine Person ausreichend. Positiv aufgefallen ist der Rollladen am Fenster sowie ein zusätzlicher Vorhang zum Verdunkeln. Das Bett war bequem, jedoch etwas abgelegen. Kein brummender Kühlschrank im Zimmer und das Fenster lässt sich gut zum Lüften öffnen. Die Dusche ist geräumig. Das Bad war sauber. Leider wurde ich morgens gegen 7:30 Uhr von Baustellenlärm geweckt, dafür konnte das Hotel nichts.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und hilfsbereit. Über WhatsApp und per Mail wurde mir auch schnell weitergeholfen. Auch das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angebunden. Eine Metrostation ist in unmittelbarer Nähe. Jedoch ist die Unterkunft nicht ganz so leicht zu finden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |