- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfaches aber sauberes Hostel, das keine Wünsche offen lässt. Perfekt für den Ballermannurlaub. Es war unser erster Ballermannurlaub und damit wussten wir nicht was auf uns zukommen wird. Unsere Erwartungen an ein Hostel waren nicht besonders hoch und somit erwarteten wir durchgelegene Betten, nicht 100% saubere Zimmer und schlechte Bäder. Vorgefunden haben wir ein top Hostel. Es war sauber und top ausgestattet. Lediglich etwas hellhörig, was uns nicht weiter gestört hat, da wir sehr selten im Hostel waren. Nach dem Checkout hatten wir sogar die Möglichkeit uns nach dem Strandtag noch einmal im Hostel zu duschen, da unser Flieger erst am Abend ging. Eines unserer beiden gebuchten Zimmer hatte sogar einen wunderschönen großen Balkon, sodass man Abends auch noch auf dem Balkon sitzen konnte.
Zimmer war zwar klein aber ließ keine Wünsche offen. Wir hatten ein einiges Bad im Zimmer das unheimlich klein aber zweckmäßig ausgestattet war. Das Zimmer war sauber und es gab Seife sowie Shampoo und zwei Handtücher pro Person im Zimmer. Die Betten waren frisch überzogen und ebenfalls sauber. Für ein Hostel top.
Personal war überaus freundlich und stets hilfsbereit. Nachdem das von uns gerufene Taxi für den Flughafentransfer nicht kam, wurde uns dort ein neues bestellt, welches innerhalb von wenigen Minuten kam. An der Rezeption konnten Handtücher für den Strand, Sonnencreme und Luftmatratzen ausgeliehen werden. Zudem konnte man Wasserbälle und Sonnenschirme ausleihen. Top für Leute die nur mit einem Rucksack anreisen.
5 Gehminuten vom Strand entfernt und nur wenige Meter von einem Spar entfernt. Das Hostel liegt mit dem Auto ca. 10-15 Minuten vom Flughafen entfernt. Der Ballermann ist in 20-25 Gehminuten zu erreichen. Der Badestrand, der am schnellsten zu erreichen ist, gehört noch nicht zu den Ballermannabschnitten. Wer es also tagsüber lieber etwas ruhiger hat und trotzdem nicht zu weit vom Ballermann entfernt sein möchte, ist hier genau richtig. Am Strand befinden sich viele kleine Restaurants, in denen man gut essen kann. Auch ein Frühstück wird in einigen Restaurants angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Erwartet haben wir in einem Hostel kein Freizeitangebot. Vorgefunden haben wir jedoch einen Billardtisch in ziemlich gutem Zustand und eine große Dachterrasse auf welcher ein paar Fitness Geräte standen. Keine überaus große Auswahl aber das nötigste war vorhanden, um sich auch während eines Kurzaufenthaltes fit zu halten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |