phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Cindy (19-25)
Verreist als Freundeim Dezember 2019für 3-5 Tage

Sehr sauberes, einfaches Hostel

6,0/6
Wir haben das Hostel für einen Partyurlaub sehr günstig gebucht und wurden positiv überrascht. Ich habe in den meisten 3 Sterne Hotels an der Playa/Arenal schlechter geschlafen. Der einzige Nachteil ist der weite Weg.

Lage & Umgebung3,0
Es ist leider ziemlich weit weg vom Bierkönig. Taxikosten sollte man einkalkulieren, wenn man hier bucht (15€ vom Bierkönig).
Ein Eroski Markt ist in der Nähe.

Zimmer5,0
Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber. Wer das Hostel nur zum schlafen nutzt, ist hier bestens aufgehoben. Die Zimmer können mit eigenem oder Gemeinschaftsbad gebucht werden. Wir hatten außerdem einen großen Balkon mit Sitzmöglichkeiten. Es verfügen nicht alle Zimmer über einen Balkon.
Das Bad ist leider viel zu klein und hellhörig.
- WLAN

Service6,0
Schon bei der direkten Buchung war der Emailkontakt sehr angenehm, freundlich und locker.
Bei der Anreise wurden wir ebenfalls sehr herzlich empfangen.
Die vergessenen Kopfhörer vor dem Hotel wurden uns extra ins Zimmer gebracht, parallel dazu bekamen wir eine Info darüber per Mail.
Die Gespräche und der Schriftverkehr fanden in englischer Sprache statt.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cindy
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich