- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das als eher schlechten Urlaub erlebt. Keine verständliche Speisekarte, mangelndes Frühstücksangebot, kein Ansprechpartner, der uns verstand (englisch wurde nicht verstanden, deutsch nicht gesprochen).. Speisekarte haben wir versucht, mit Hilfe des mitgebrachten Laptops zu erraten. Zimmer abends nicht ausreichend beleuchtet. Empfang internationaler FS-Programme war trotz Katalog nicht vorhanden. Keine deutsche Zeitung und deutsches Wort in unserem 9-tägigen Aufenthalt. Wir waren sehr enttäuscht. Am Wochenende angereiste spanische Gäste wurden besser bewirtet. Es war ein enttäuschender Urlaub. Kontakt zu Ansprechpartnern von Neckermann brachte keine befriedigende Lösung. Schade! Wir hatten uns gerade von einem kleinen Hotel einen besseren Service erwartet.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 7 |