Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Nacht in Havanna
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Haus mitten in der Altstadt von Havanna mit einer Deckenhöhe von mindestens 5 m und einer tollen Einrichtung (man fühlt sich um Zeiten zurückversetzt, ganz tolles Feeling) und schönen Zimmern sowie einer sehr sehr netten Hausdame. Wir haben die Unterkunft für 1 Übernachtung genutzt, da wir für unseren anschließenden Urlaub einen Tag früher angereist waren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir konnten zwischen zwei verschiedenen Zimmern wählen, haben uns dann für ein Zimmer im Obergeschoss mit Balkon entschieden. Das Bad verfügte über eine Dusche, Toilette und Waschtisch (alles sehr sauber) sowie einen Fön und war völlig ausreichend. Wir hatten das Obergeschoss, welches durch eine schmale Wendeltreppe erreichbar ist, für uns alleine. Einfach super! Das Bett/die Matratze waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist nicht zu beanstanden; die Hausdame ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war vielfältig und mehr als ausreichend. Der Frühstücksraum ist klein und übersichtlich, man sitzt u. U. mit anderen Gästen an einem Tisch, was eine Kommunikation leicht macht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Havanna sind es ca. 30 Minuten mit dem Taxi.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:14