Hostal ist von aussen wie auch von Innen sehr gepflegt, hat 2 Stockwerke (ohne Lift). Kleiner Nachteil ist die Hellhörigkeit, man hört einfach alles. Pool, Garten, Grill, Bar, Wohnzimmeraufenthaltsraum, Frühstücksraum sind gemütlich eingerichtet und es gibt auch Parkplätze!
Sind klein, aber ausreichend für 2 Personen. Ein Bett, ein Schrank und eine kleine antike Kommode, 2 Stühle im Zimmer und auf dem Balkon auch noch 2 Stühle + Tisch. Es wird regelmässig gesäubert und die Handtücher gewechselt.
Es ist natürlich nicht so ein Frühstücksbuffet wie in Deutschland, aber man wird mit Sicherheit was zu Essen finden (Wurst, Käse, Marmelade/Honig, Cornflakes, verschiedene Brotsorten, Kaffee, Tee, Saft) und es wird auch ständig nachgereicht. Einen Grillabend sollte man sich nicht entgehen lassen! Garten bzw. Tische sind liebvoll dekoriert und das Essen ist ein Traum!!!
Donja + Klaus sind zwei ganz liebe, freundliche Menschen, die einem das Gefühl vermitteln, man wäre zuhause und nicht im Hostal.
Abseits von der Hauptstrasse und somit ruhig gelegen. Zu Fuß sind Einkaufs- + Unterhaltungsmöglichkeiten leicht erreichbar. Wir hatten einen Mietwagen und haben jeden Tag/Abend die Insel erkundet (super schöne Strände + Orte!)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool gibt es keine Animation oder ähnliches, einen Internetzugang gibt es - aber nicht genutzt....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |