- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
!!!!! Jörg, Ole, Jesus, Martha, Claudia, Zimmermädchen, Gärtner und Paul(der süße Golden Retriever) - Hallo zusammen und vielen herzlichen Dank für die tolle Zeit mit und bei Euch !!! Wir waren schon vor einigen Jahren auf Cuba, ohne Kindern und wir waren begeistert. Diesmal wollten wir als Familie mit zwei kleinen Kindern (3+6) Cuba neu erleben. Wir wollten Land und Leute kennenlernen, Strand und Kultur erleben. Wir wollten, dass auch unseren Kindern dies alles sehen und was fürs Leben mitnehmen können. Und alles das haben wir bei Jörg in Trinidad bekommen. Es ist ein wunderschönes Haus, in einem idyllischem Dorf, auf einer traumhaften Insel! Fliegt nach Kuba, fahrt zu Jörg und geniesst das Leben auf "Arto cubano"! Nochmals danke und wir kommen wieder.
Schöne und saubere Zimmer mit Klima, großzügig und komfortabel. Täglich super Zimmerservice.
Selbstgemacht, frisch, lecker und typisch kubanisch. Ich denke immer noch an das frisch gebackene Brot und selbstgemachte Mangomarmelade. Einfach klasse. Ole, Martha und Jesus haben alles im Griff. Jesus macht tolle Cocktails und bringt für euch die leckersten Mangos.
Sehr gutes Team, alles funktioniert reibungslos. Einfach entspannen und wohl fühlen. Ob Cocktail, leckeres Mango oder was typisch kubanisches als Geschenk, Jesus macht das möglich. Immer gut gelaunt und hilfsbereit.
Idyllische und ruhige Lage, 2 km von Trinidad. Karibische Strände in 6-7 km leicht zu erreichen(Auto, Kutsche, Taxi, Rad). Gute Ausgangslage für Ausflüge nach Trinidad und Cienfuego.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöne gepflegte Anlage, mit Garten und kleinen Pool mit typisch cubanischem Flair. Der Hund Paul war eine gute Unterhaltung für unsere Kinder. Guter Ausgangspunkt für viele Tagesausflüge nach Trinidad, Manaca Iznaga (ehemalige Zuckerrohrplantage mit Aufsichtsturm), El Nicho (traumhafter Naturpark mit Wasserfällen), Cienfuego. Einfach Jorg fragen, er gibt Euch die richtigen Tipps oder organisiert für euch die Ausflüge. Wunderschöne karibische Strände in der Nähe, ideall für Schnorcheln, Baden und entspannen. Egal ob für ruhesuchende oder abenteuerlustige, das ist der richtige Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |