- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns für diese Casa entschieden. Leider können wir dieses gute Feedback nicht wirklich nachvollziehen. Unser Zimmer war äußerst lieblos eingerichtet - ich erwarte auf Kuba kein Luxuszimmer in einer Casa, aber ein wenig Gemütlichkeit kann man dennoch mit wenigen Dingen erzeugen. In der Dusche ist das Wasser erst nach 15 Minuten abgeflossen und leider hatten zu unserer Aufenthaltszeit fast alle Gäste im Hotel Magen-Darm Probleme (wir inklusive - das einzige mal auf Kuba!). Der Gastgeber war sehr abweisend - unsere Fragen wurden schnell abgebügelt und man bekam das Gefühl vermittelt "warum störst du mich überhaupt"! Unsere Frage nach dem auf der Internetseite beworbenen Internetzugang wurde ebenfalls leider nur mit der Aussage abgewiegelt "Das ist Modemschnelligkeit - braucht ihr also gar nicht ausprobieren" Positiv zu erwähnen ist das leckere Frühstück mit dem selbst gebackenen Brot - aber das wiegt leider nicht den Rest auf. Da es leider auch die mit Abstand teuerste Casa war, passt das Preis-Leistungsverhältnis leider aus unserer Sicht nicht zusammen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Eva und Marco, wie bedauern sehr das euch euer Kurzaufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Wir werden auch weiterhin versuchen unseren Gästen den bestmöglichen Service auf Cuba zu bieten. Wir danken allen die dies zu schätzen wissen. Unsere motivierten Mitarbeiter versuchen Fehler oder eventuell auftretende Probleme schnellstmöglich zu beseitigen, das funktioniert aber nur wenn sie auch informiert werden.