Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Absolut negativ und heruntergekommen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich Vielreisender bin. Ich besuche regelmässig Hostals und Hotels in Spanien auf den Kanaren und auch in Asien und das seit ungef. 35 Jahren. Es liegt mir fern etwas ungerecht zu bemängeln oder herumzu- nörgeln, wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich bin darin sehr grosszügig, da ich auch asiatische Verhältnisse kenne. Leider konnte ich hier überhaupt nichts als positiv bewerten und den Reiseveranstaltern nur davon abraten, wenn sie ihre seriösität nicht verlieren wollen. Für ältere Menschen eine absolute Zumutung, ist zb.. das erreichen ihrer Zimmer. Eine schmale Treppe ohne Geländer, die treppenstufen mit Teppichboden laienhaft verlegt. Man läuft wie auf Schmierseife und das in 3 Etagen. Die Zimmer sind so klein das max. 1 Person Platz hat und den kleinen Schrank vielleicht gerade so benutzen kann. (Für 2 Leute zu klein) Nur 1 Nachttisch und eine Steckdose die funktioniert, Nach einer Woche mussten wir umziehen ins Hotel Ha, ha, ha.... Vista Pinar 2 Sterne. Dies hat uns 1 Tag Urlaub gekostet. Der Umzug wurde vorgenommen weil dieses Montesol seine Pforten einfach dicht gemacht hat. Davon wurde ich im Vorfeld nicht informiert. (Bei meiner Buchung!) Die Zimmerreinigung war abzuwarten und wir sassen praktisch für einen halben Tag auf der Strasse. Hier gab es allerdings eine Rezeption Ha, ha, ha........ Zuerst dachten wir das wir in einem Piercing Studio gelandet sind! Denn die Aufmachung der deutschen Rezeptionshife gab dafür allen Anschein. Miriam so ihr Name! Beim Nachfragen nach dem neuen Zimmer wurde uns in barschem Ton erklärt , das sie nicht wisse wann das Zimmer fertig sei. Den nächsten Versuch 2 Stunden später wurde die junge Dame respektlos und laut. Und uns wurde Ungeduld unterstellt, obwohl wir diese Umstände nicht herbei gerufen haben. Obwohl das neu zu beziehende Zimmer fertig war, verweigerte sie uns die Schlüsselübergabe. Wir wurden wie Bettler behandelt. Auch Neckermann hat dies alles geduldet diese Umstände, diesen unzumutbaren Umzug. Mehrere Beschwerden vor Ort wurden einfach abgetan. Alles war ein Flopp und Reinfall! Dieses Montesol und auch das Vista Pinar! Einmal und nie wieder! Besonders enttäuscht bin ich von der dortigen Reiseleitung von Neckermann:


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:3