Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Juli 2019
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne!
5 / 6

Ein familiäres, niedliches, rustikales Hotel. Mit einer gepflegten Anlage, sehr netten Personal und gutem Essen. Ich bin alleine gereist und hab mich im Hotel sofort wohl gefühlt. Ich komme gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Saubere kleine Zimmer mit funktionierender Klimaanlage. Sind mit Balkon, Föhn und Fernseher ausgestattet. Leider keine Minibar. Die Betten sind sehr gut, die Kissen vielleicht etwas klein. Manche Zimmer sind bereits renoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist kein riesen Buffet aber beinhaltet das nötigste. Es gibt drei Säfte, verschiedene Brote und Brötchen. Drei Wurstsorten, drei Käsesorten, Müsli, Joghurt, Obst, Gemüse, Marmelade, Eier etc... Nur der Kaffee lässt zu wünschen übrig. Tagsüber kann man im Hotel eigenen Restaurant essen und trinken. (kostenpflichtig)


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes hilfsbereites Personal was gut Deutsch kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200 Meter von der Promenade entfernt und 300 Meter zum Strand. Trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Vom Flughafen nur eine halbe Stunde entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wurden Ausflüge angeboten von den naheliegenden Reiseunternehmen. Der Pool war sauber und ist für Kinder wie auch Erwachsene geeignet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden