- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines älteres Hotel mit ca. 40 Zimmern - nur Frühstück. Kein Aufzug vorhanden - daher für gehbehinderte Menschen nicht empfehlenswert! Für Familien mit Kindern eher nicht geeignet, das es nur einen Außenpool gibt und kein Kinderbecken! Nationalitäten in der Hauptsache Deutschland, Österreich und Schweiz. Handy-Erreichbarkeit sehr gut - aber teuer!
Klimaanlage, Safe und Fernseher im Zimmer vorhanden. Das Hotel ist schon älter und es ist nicht ruhig gelegen - besonders am Morgen kann es auf der Straße recht laut sein. Wie schon erwähnt werden die Zimmer nur auf das notwendigste gereinigt.
Eine Bar vorhanden - die Getränke werden auch nach draußen zu den Liegen und Tischen serviert. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders abwechslungsreich!
Zimmerreinigung und auch die Reinigung des Poolbereiches lässt zu wünschen übrig, aber das Hotel wird familiär und sehr freudlich geführt.
Gute Busverbindungen nach Palma und zu den umherliegenden Ortschaften (auch sehr preiswert)! Es gibt genügend Ausflugsmöglichkeiten. Schöne Wanderungen möglich - sowie auch Fahrradtouren vom Ort weg zu machen. Radverleih preiswert!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
nur Außenpool vorhanden, keine Kinderbetreuung, einfaches Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |