- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Unhöfliche Begrüßung .Zi.Karte war 2xdefekt."Doch nicht unser Problem"Reaktion der Geschäftsleitung .Zimmer winzig.Matratze durchgelegen,wurde nach Beschwerde getauscht.Nichts frisches zum Frühstück .,z.B.Tomaten.Draussen durfte nicht gefrühstückt werden.Obwohl Stühle und Tische vor dem muffigen Frühstücksraum am Pool vorhanden waren.Draussen war es sauberer als drinnen.Das möchte man niemandem zumuten! Am Abreisemorgen nicht mal die Frage nach einem Kaffee.Nein alles war dunkel im Foyer.Keine Chance Licht anzumachen.Sehr unaufmerksam . Nie wieder! Ich kann das Nilo empfehlen.Dort habe ich vor einiger Zeit schöne Tage verbracht.Für kleineres Geld auch das Diamante oder Neptuno. Da ist Hopfen und Malz verloren
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Winzig,Kleiderschrank nicht ausreichend.Bad weniger als klein
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Keine Beirteilung
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Personal bemüht,Geschäftsleitung launisch
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Kurze Wege zu Restaurants,Bars und Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Beurteilung
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |