Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Villa Rosa!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das familiengeführte Hotel ist äußerlich in gutem Zustand. Nur Frühstück verfügbar. Mittlerer Altersdurchschnitt. Mangelhafte Sauberkeit in den Zimmern. Das Hotel hat keine 3 Sterne verdient. Bester Tipp: Buchen Sie ein anderes Hotel


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind mit sehr einfachem und alten Mobiliar ausgestattet. Das Bad weißt ettliche Mängel auf (kaputte Fliesen, zugeschmierte Löcher, Fugen und Duschvorhang verschimmelt, wackliges Klo). Handtücher und Bettwäschewechsel nur 1x die Woche. Das Zimmer wurde in 7 Tagen nicht einmal gewischt u. die Zahnputzbecher wurden nie gereinigt. Weiterhin sollte man sich nicht über nächtlichen Besuch von Kakerlaken wundern, was den hygienischen Zustand wiederspiegelt. Nach unserer Rückkehr vom Strand stand unser Zimmer bereits mehrere Stunden offen (vom Service/-Hotelpersonal keine Spur). Die Urlauber aus anderen Zimmern konnten dies bestätigen, was den Hotelchef nicht interessierte und dieser nur den Vorfall herunterspielte. Der sehr kleine Fernseher ist nur mit einer Fernbedienung zu bedienen, die man für 30€ Kaution bekommt. Zur Klimaanlage ist noch zu sagen, daß diese sehr laut ist und auch eine Zeit lang braucht, den Raum zu klimatisieren. Schaltet man die Klima aus, hört man trotzdem noch die Klimaanlage des Nachbarzimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück kann als solches nicht benannt werden. Harte Brötchen, trockenes Brot, Müsli stand 24 Std im Frühstücksraum (staubtrocken), Kaffee aus dem Automat ungeniessbar, kein Obst, Rührei mit/ohne Speck nur gegen Aufpreis von 4 bzw. 2 Euro (Frühstück im Reisepreis enthalten - absolute Frechheit). Das Baguette war als einzigstes frisch und das haben die Gäste schnell herausgefunden, da das Baguette am ersten zu ende war. Das Frühstück wurde nur von 8:00-10:00 Uhr serviert. Frei nach dem Motto: Wer zuerst kommt, malt zuerst! Da wir am Abreisetag um 6:45 Uhr vom Hotel abgeholt worden sind, haben wir auch kein Frühstück bekommen bzw. nicht einmal ein Lunchpaket. Die Anfrage, ein paar Tage zuvor, wurde beantwortet, daß das Personal erst um 7:00 Uhr käme. Man würde uns aber eine Thermoskanne mit Kaffee am Vorabend bereitstellen (geht´s noch?!).


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotelpersonal ist solange freundlich, bis man eine Beschwerde vorträgt. Der Kunde ist in diesem Hotel kein König!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist vom Hotel aus in 5 Gehminuten zu erreichen. Trotz des nahegelegenen Boulevards befindet sich das Hotel in ruhiger Lage. Auf dem Boulevard befinden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolbereich ist sauber und in ordentlichem Zustand. Die Fliesen und Fugen sind zwar teilweise kaputt, das Wasser aber sauber. Leider darf der Pool nur bis 20:00 Uhr benutzt werden. Sonnenschirme und Liegen stehen unentgeltlich zur Verfügung. Außerdem steht noch ein Billardtisch und ein Internetzugang zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:31-35
    Bewertungen:1