Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christof (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 3-5 Tage • Strand
preiswerte Unterkunft mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

kleines,familäres Hotel in Guter Lage. Preis/Leistung sehr gut. schöne Gartenterasse mit kleinem Pool. Zimmer sind schlicht aber zweckmäßig ausgestattet. Kritikpunkt ist aber die zu schwache Klimaanlage in den Zimmern. Dadurch wird es Nachts (trotz Klimaanlage auf voller Stufe) unangehehm heiß. Hier sollte der Hotelbetreiber unbedingt nachbessern. Vermutlich würde schon ein Deckenventilator reichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • wie bereits erwähnt wird es Nachts drückend heiß in den Zimmern trotz der Klimaanlage. Bett und Matratze sind eher etwas härter (aber angehm). Hotelzimmer war angehem ruhig in der Nacht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Getränkepreise sind in Ordnung. Zum Essen gibt es leider immer nur eine kleine Auswahl. Die Tagesgerichte sind aber sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Zimmerreinigung war sehr gut. Empfang an der Rezeption war auch sehr höflich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr Zentral gelegen mitten in Paguera. In Reichweite sind zahlreiche Restaurants. Der Strand ist auch nicht weit entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt einen Billardtisch gegen Gebür (1 EUR). kleiner Pool (mit Duschen un Toiletten) im Garten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof
    Alter:41-45
    Bewertungen:9