Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens Günter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Total überbucht, Reservierung nicht verbindlich!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großes Hostel. Gebäude von außen recht ok, von innen außer der Rezeption hässlich. Hässliche Treppenhäuser, schmuddelige Aufzüge, Flure einzeln abgeschlossen (ein bißchen wie im Gefängnis). Positiv: Kostenloses Internet u. WLAN an zwei sehr gut besuchten Terminals neben der Rezeption. Es gibt sicherlich bessere Alternativen in Oslo!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer an sich sind sehr einfach eingericht: Stockbetten mit sehr schlechten Schaumstoffmatrazen, Tisch, Stühle. Kleine "Küche" im Wohnraum (positiv: Kühlschrank in jedem Zimmer). In den Mehrbettzimmern sehr kleines Bad/WC/Dusche auf dem Zimmer. Ausstattung sehr einfach. Die Sauberkeit hängt natürlich von den anderen Gästen im Zimmer ab.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück gibt es gegen 50 NOK (ca. 6€) im Bistro nebenan. Sehr einfaches kontinentales Frühstück. Für den Preis für Oslo ok.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Reservierung im Internet war bei uns völlig nutzlos, da das Hostel total überbucht war. Trotz Reservierung und Bestätigung eines Doppelzimmers war bei unserer Ankunft kein Zimmer mehr frei. Noch besser: Es gab nicht einmal mehr 2 Betten im gleichen Mehrbettzimmer. Der Zivi an der Rezeption war mit der Situation total überfordert. Letztenendes wurden wir in 2 unterschiedlichen Zimmern auf unterschiedlichen Stockwerken untergebracht. Für eines der Mehrbettzimmer gab es nicht einmal mehr einen Schlüssel, so dass bei jedem verlassen des Zimmers / Stockwerk der Sicherheitsdienst zum öffnen gerufen werden musste um aufzuschließen - inakzeptabel. Als "Entschädigung" gab es ein kostenloses Frühstück. (siehe oben)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentrale Lage in Oslo. Ca. 10 Gehminuten vom Bahnhof / Busterminal (mit Bus 40 Min. bis zum Flughafen)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens Günter
    Alter:26-30
    Bewertungen:3