Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rena (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • Strand
Nicht wieder zwei Wochen vor Saisonende, aber sonst okay
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war sauber, unsere Etagenseite(2.Stock) konnte sich nicht beschweren. HP war sehr umfangreich und für jeden etwas dabei. Hat nur in den letzten Tagen vor Saisonende etwas nachgelassen. Altersdurchschnitt der Gäste hat uns zum Beginn unserer Reise(14.10) etwas geschockt- lag bei 75 Jahre und aufwärts. Hat sich aber dann nach unten geändert( Gott sei Dank) Barservice war super das Personal an sich sehr freundlich. Animation kann total vergessen werden Eine Schlaftablette ist ein Aufputschmittel dagegen. Fremdveranstaltungen, die nicht durch Hardy geführt wurden waren besser. Nochmals buchen wir nicht vor Saisonende und es wäre hilfreich gewesen, wenn irgendwo ein Hinweis zur Altersgrenze der Urlauber zu gewissen Zeiten stehen würde. Die Rundreise geheimes Mallorca mit Babsy ist nur zu empfehlen, sehr informativ und herzerfrischend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren standardmäßig eingerichtet. Lärm aus Nachbarzimmern zwar zu hören- halt wie in Wohnblocks üblich, wenn Stühle gescharrt werden oder der Fernseher zu laut ist. Betten könnten erneuert werden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Büffet, landestypische und deutsche Speisen. Personal war okay bis auf die letzte Woche


    Service
  • Gut
  • Wie schon oben beschrieben war der Service rundrum super, nur der Animateur Hardy lässt sehr zu wünschen übrig. Es kann nicht sein, dass dieser bei einer Radtour 1km vor den Gästen herradelt oder bei Wanderungen ein Tempo an den Tag legt, nur damit er schnell fertig ist. Musikveranstaltungen, die durch ihn gemacht wurden, kann man vergesseh, da kann der Gast selbst Musikm auflegen- nichts von Animation zu spüren. Für Kindre die in der letzten Woche da waren wurde nichhts angeboten. Nach Hardys Aussagen ist nur Gästebetreuung gewünscht, das kommt mir dann aber wie Altenbetreuung vor und das braucht man nicht im Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und auch in Nähe des Zentrums. es ist für alle was dabei. Partymaile nicht weit ab, auch nicht das Einkaufszentrum, aber trotzdem rughig gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools waren sauber konnten gut genutzt werden, Kaution für Handtücher okay- wechseln klappte reibungslos, alles sehr sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rena
    Alter:41-45
    Bewertungen:6