Alle Bewertungen anzeigen
John (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Außergewöhnliche Unterkunft für Zwischenstopp
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer am Flughafen Arlanda übernachten möchte/muss, z. B. wegen sehr später Ankunft und/oder frühem Weiterflug, eine Schwäche für Flugzeuge hat und mit einfacher Ausstattung zufrieden ist, der kommt in diesem zu einem Hostel umgebauten 747-Jumbojet voll auf seine Kosten. Die einfachen Economy-Zimmer befinden sich auf dem Hauptdeck und gehen von einem Mittelgang rechts und links ab. Sie sind mit zwei Betten übereinander ausgestattet, für zwei Personen allerdings recht eng, und Ablagefläche ist kaum vorhanden. Sanitäre Anlagen befinden sich zur gemeinschaftlichen Nutzung im hinteren Drittel des Flugzeugs. Die Nasszellen mit Dusche und WC sind aufgrund der intensiven Nutzung sehr feucht. Wer sein eigenes Bad haben möchte, der sollte die Cockpit- oder Hecksuite oder eins der wenigen Einzelzimmer mit eigener Nasszelle wählen, was allerdings ein deutlich teureres Vergnügen ist. Die Schlafqualität war gut, man hört keinen Fluglärm. Frühstück ist bei Einzelzimmerbuchung inklusive und wird in der Nase des Flugzeugs als Büffet angeboten. Es ist einfach, aber gut, und für die knappen Platzverhältnisse überraschend vielfältig. Die Einrichtung scheint insgesamt etwas in die Jahr gekommen zu sein; muffiger Geruch und überall begegnen einem Flecken, Kratzer und sonstige Gebrauchsspuren. Die Sauberkeit wirkt verbesserungswürdig. Für eine Nacht war das Erlebnis in Ordnung, aber ich würde nicht noch einmal dort in einem Economy-Zimmer übernachten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:36-40
    Bewertungen:4