Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Klasse Hotel!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Has Hotel hat einen kostenlosen Shuttlebus Nr. 14 ab dem ARN Airport. Nach ganzen 10 Minuten ist man am Hotel und von der Bushaltestelle braucht man noch ganze 3 Min. Es gibt eine Treppe und einen Lift bis zum Eingang. Bevor man eintritt bitte Schuhe ausziehen. Rechts gibt es einen „Schuhschrank“. Also Hausschuhe mitbringen. Gegenüber ist die Rezeption. Eine nette Dame, die Barfuss war, begrüßte uns. Rechts ein ca. 2 m breiter und sehr langer gang zu den Zimmern. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer was sehr sauber war. Ein ca. 3 x 4 Meter großes Zimmer mit TV ohne deutsche Kanäle, mit einem Spiegel und einer Leiter. Der „Schrak“ war in Flugzeugen üblich ein Stauraum oberhalb der Sitze wie in „normalen“ Fliegern. Das Zimmer hatte 7 Flugzeugfenster, mit einer Gardine. Das einzige was fehlt war ein WC und Dusche im Zimmer. Dieses gibt es im Gang hinten 3 und vorne 2 im Flieger. Wenn man wieder am Eingang steht gibt es links den Frühstücksraum, wo sonst die Firstklass im Fliege Sitzen. Da wir mit Frühstück hatten haben wir diesen Rauch auch benutzt. Das Frühstück könnte etwas besser sein. Nicht schlecht, es gab Cafe aus der Maschine, Tee, ein Ei, guten Saft und ein Tablett mit 2 Scheiben Wurst und Käse. Honig, aber keine Marmelade. Also so schlecht auch nicht. Der Raum hatte zwei Kühlschänke mit Getränken und Essen, was man sich in der Mikrowelle warm machen kann. Alles ist sofort und Bar oder mit Karte zu bezahlen, also nichts aufs Zimmer schreiben lasen. Oben im Konferenz Raum und Cockpit war ich nicht. Im Ganzen ein gutes 1 ½ Sterne Hotel mit kleinen Zimmern. Würde dieses Hotel gerne noch einmal buchen und es ist weiter zu Endfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:117