Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Benny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel/Gasthaus in der Innenstadt Cordobas unweit des Flusses Guadalquivir. Im Inneren gibt es mehrere Treppenaufgänge. Durch die Konstruktion des Hotels ist es auch ohne laufende Klimaanlage selbst bei höheren Außentemperaturen verhältnismäßig angenehm im Zimmer. Hinter der Rezeption gibt es einen kleinen schönen Innenhof. Die Flure und Gänge sind alle schöne eingerichtet und mit schönen Kunstfliesen versehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig aber ansprechend eingerichtet. Das Bad ist sehr schön. Zimmer sind sauber.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigung der Zimmer ist einwandfrei. Parkplätze sind in einer nahegelegenen Halle vorhanden. Die Einfahrt ist jedoch sehr schmal aber selbst mit einem SUV zu bewältigen. Für den Parkplatz wurden 10€ pro Nacht berechnet. Aufgrund des allgemeinen Mangels an Parkplätzen in der Innenstadt aber sehr zu empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nahe des Fluss und die Innenstadt ist komplett zu Fuß zu erkunden. In der Innenstadt gibt es viele kleinere Supermärkte. Insbesondere die Mezquita ist super einfach zu erreichen. Restaurants und Tapasbars sind viele nach einem kurzen Fußweg zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:31-35
    Bewertungen:33