Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2005 • 2 Wochen • Strand
Service und Leistung entsprechen keinem 3 Sterne Hotel
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Im Allgemeinen für weniger anspruchsvolle Gäste ist das Hotel durchaus geeignet - das Hotel ist zwar schon älteren Baujahres,doch könnte man mit etwas Dekoration alles etwas aufpeppen. Das Schlimmste jedoch ist das Essen - sowohl Frühstück als auch das Abendessen. Im Speiseraum gibt es keine Klimaanlage und somit kann man sich in etwa vorstellen wie die lieblos hingestellten Käse- und Wurstplatten nach einer halben Stunde aussahen. Käse-und Wurstscheiben verschmolzen manchesmal miteinander.Zudem gab es binnen 14 Tagen nur eine Käsesorte und zwei verschiedene Wurstarten - Schinken oder Salami. Den Kaffee konnte man zudem auch nicht trinken - total bitter - jedoch der Kaffee den man sich auf der Terrasse selber kaufen konnte schmeckte total anders und war auch ge- nießbar. Der Service zudem war auch unaufmerksam - bestand vor allem zum Frühstück aus den Inhabern - Ehepaar - gegen die Frau konnte man sicher nichts sagen - freundlich und höf- lich - doch der Ehemann ist ein absolutes Trampeltier unfreundlich und mürrisch. Leere Karaffen mit Milch oder Orangensaft,fehlende Brötchen wurden nicht nachgefüllt. Was weg war,war halt weg. Der Ober jedoch ist sehr aufmerksam,freundlich und zuvorkommend. Am schlimmsten jedoch das Abendessen. Es bestand alles aus einem zusammengewürfelten Etwas das man teilweise nicht zuordnen konnte - übriggebliebene Wurstschnipsel,Gemüse ecta. wurden wahrscheinlich mit einge- arbeitet und schwammen teilweise in Öl.Pommes entweder halb roh oder zerfielen bald. Sah mich deshalb gezwungen fast immer auswärts zu essen. Warum gibt es einen so gewaltigen Unterschied beim Essen vom Hotel Neptuno und dem Hetol Venice - die ja zusammen gehören und das jenauso 3*** Sterne hat ??? Alternativhotel und empfehlenswerter wäre das Nachbarhotel Venice.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer werden täglich gereinigt - einfach und schlicht eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Siehe unter 2 Für Hotelgäste gibt es minderwertiges Essen -


    Service
  • Eher schlecht
  • Siehe unter 2 Service allgemein läßt zu wünschen übrig - Ober sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels befindet sich direkt am Boulevard und ca. 100 m zum Strand. Ideal auf der Terrasse - allerdings kommt es Nachts zu erheblicher Ruhestörung - nichts für Frühschläfer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neptuno verfügt selbst über keinen eigenen Pool,kann im Nachbarhotel Venice mitgenutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1