Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Nett - aber keine 3 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein kleines Hotel mit 18 Zimmern in zentraler Lage. Es wird von der Inhaberin selbst bewirtschaftet, die sehr nett ist, aber kaum deutsch spricht. Sie gibt sich viel Mühe und es fällt mir fast schwer das Hotel nicht empfehlen zu können. Es gibt nur einen Frühstücksraum und eine Buchung ist auch nur mit Frühstück möglich. Das sehr in die Jahre gekommene Hotel ist insgesamt sauber. Die Gäste kommen offenbar nahezu alle aus Deutschland. Es gibt einen etwas antiquarischen kleinen Fahrstuhl ( max. 2 Personen oder 1 Person + Koffer ), der während meiner Zeit zuverlässig funktioniert hat. Negativ - weil völlig unüblich - ist es, dass für den Fernseher extra Gebühren anfallen. Auch die im Sommer anfallenden Gebühren für die Klimaanlage passen nicht zu einem 3-Sterne-Hotel. Stellt man sich auf ein 2-Sterne-Hostal ein so wird man sicherlich nicht enttäuscht. Im November ist natürlich fast alles geschlossen, aber man kommt mit dem Bus recht gut nach Palma.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war für mich ausreichend und hatte einen Balkon. Die Einrichtung ist zweckmässig. Ein vorhandener Kühlschrank ist im Sommer sicherlich gut, wenn auch das Alter deutliche Geräusche erwarten läßt. Der vorhandene Fernseher kann nur mit extra Gebühren betrieben werden, ebenso die Klimaanlagee im Sommer ( Heizung kostet nicht extra ! ). Negativ war es, dass es im Bad bei starkem Regen durch die Decke tropfte. Dieser Schaden war nicht neu, denn schon bei meiner Ankunft war ein Loch mit starken Wasserrändern an der Decke. Einen Zimmerwechsel habe ich nicht vorgenommen, da der Regen erst am letzten Tag auftauchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie schon angemerkt gibt es nur Frühstück. Dieses war einfach mit wenig Auswahl, aber völlig ausreichend und qualitativ in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Mit Personal habe ich keinen Kontakt gehabt, denn sowohl die Rezeption als auch das Frühstücksbüffet werden von der sehr netten älteren Inhaberin selbst bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 100 m. Einkaufs- und Unterhaltungs-möglichkeiten sind in der näheren Umgebung wegen der zentralen Lage reichlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:162