Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes, sauberes und ruhig gelegenes Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines und familiär geführtes 3-Sterne Hotel in einer ruhigen Seitenstraße im Badeort Paguera, Mallorca. Das Hotel hat 18 Gästezimmer und ist in einem sehr gepflegten Zustand. Das Hotel bietet ein gutes, gesundes und frisches Frühstück an. Die Eigentürmer -ein spanisches Ehepaar- sind sehr freundlich und hilfsbereit und kümmern sich herzlich um ihre Gäste. Überwiegend deutsche Gäste besuchen das Hotel Residencia Sutimar in Paguera.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr sauber, ruhig und gut ausgestattet mit Kühlschrank; Klimaanlage, Safe und TV (gegen eine kleine Gebühr). Sehr sauberes Badezimmer mit Fön. Vom Balkon aus hatten wir sogar Meerblick (3. Etage).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zu empfehlen sind in Paguera vor allem die Restaurants die zur Strand-Promenade gelegen sind. Hier hat man direkten Meerblick und kann ruhig und entspannt essen. Die verschiedenen Restaurants in Paguera bieten unterschiedliche Qualitäten. Unser Stamm-Restaurant war das "Rendezvous Garden" mit einer kleinen aber vielseitigen Speisekarte. Das Essen / die Getränke war / waren dort immer sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Eigentümerin spricht ein wenig deutsch aber überwiegend spanisich. Dies ist jedoch überhaupt kein Problem, da der Eigentümer (Ehemann) ein sehr gutes deutsch spricht. Das Zimmer wurde täglich (Ausnahme: Donnerstag) gründlich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist lediglich ca. 200 m vom Hotel entfernt. Paguera bietet außerdem eine Fülle von Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten: Shops, Supermärkte, Bars und viele Restaurants. Der Ort ist sehr nah -südwestlich- von Palma de Mallorca gelegen und eignet sich prima für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Paguera hat 3 unterschiedlich große Sandstrände. Sehr sauber und erholsam (keine Strandverkäufer).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:2