Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zu schlechte Sauberkeit in den Bädern! Schade!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Bar, aber die Zimmer waren zu klein und leider gab es ein Schlange-Stehen um ein Bad zu besuchen - dies ging gar nicht für so ein großes Hostel!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind war modern, aber da hört es auch schon auf: - Vorhänge bei den Betten beschmutzt - Boden dreckig und wurde nicht gewischt - zu wenig Kleiderhaken im Zimmer (8-Betten-Zimmer) - Schließfächer unter den Betten versperren beim Rumkramen den Flur, um das Zimmer zu verlassen/zu betreten - Zimmer zu klein (alle standen sich eigentlich immer nur im Weg) - in den Fluren standen viele Gäste STÄNDIG Schlange um die Toiletten zu besuchen. Duschen gab es hingegen ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Bar! Die Snacks und die Drinks waren klasse - tolles Ambiente!


    Service
  • Schlecht
  • Freundlicher Service an der Bar und an der Rezeption. Leider musste man immer sehr lange an der Rezeption warten. Den einen Tag gab es Handtücher kostenfrei, an einem anderen Tag waren sie kostenpflichtig - merkwürdig. Zimmerreinigung war eher schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Lage - ganz nah am Plaza Catalunya und somit nan bei den Metro-Stationen. Strand ist bequem per Metro erreichbar gewesen. Shops, Banken und Bars in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Hostel bietet mehrere Touren und Angebote an (z.B. Bar-Tour). Perfekte Lage und vieles ist vom Hostel sogar fußläufig erreichbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:26-30
    Bewertungen:157