- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Industriell-urban anmutendes Partyhostel. Raeume sind sehr sauber und man hat sehr viel Platz in den Dorms. Fuer ein Partyhostel, das eher die juengere Generation 15-24 anspricht, ist es recht gut eingerichtet. Besonders praktisch fand ich die Handyaufladestationen, wo man sein Handy in einen Minisafe einsperren kann, waehrend es darin laedt. Lage ist sehr zentral, in Gehweite von British Museum, Covent Garden usw. Durch einen Bouncer an der Tuer zur Strasse fuehlt man sich recht sicher.
Sehr viel Platz, sauber und keine Waende aus Papier, wo man alles hoert.
Zentral an der Piccadilly Line und zufuss 10min zu Kings Cross. Viele Busse, Cafes und lang geoeffnete Supermaerkte. Studentenviertel! Kino gibt es auch ums Eck.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Freizeitangebote. Ideal fuer Gruppen von jungen Menschen (Schulgruppen oder Aehnliches), weil es viel gibt, das man im Hostel am Abend machen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |