Sehr schönes Hotel mit Charme und einmaliger Aussicht. Die Architektur ist sehr schön und der Landschaft gut angepasst. Die Zimmer sind gross, neu und sehr speziell. Sehr guter Service, nett und zuvorkommend. Gerne wieder einmal.
Schönes neues Zimmer. Grosszügig und gut eingerichtet.
Es hat zwei Restaurants. Das eine war ein Bistrot mit guten und vielseitigen Menüs. Das Andere war ein * Restaurant. Sehr feine und spezielle Menüs mit einer sehr guten Note verfeinert. Das * Restaurant war im "Alten" Teil der Hotels. Sehr schöne Atmosphäre und einmaliger Service.
Guter und netter Service, sehr zuvorkommend. Wir übernachteten mit Hund, auch er wurde gut aufgehoben.
Sehr schöne und spezielle Lage am äusseren Rand der Bretagne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel liegt sehr abgelegen, man muss fast ein Auto haben. Das Hotel hat ein Wellnessbereich, dieser ist fein und klein, aber ausreichend. Die Sauna draussen mit der Aussicht ist einfach schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 43 |