- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf unserer großen Ecuador/Galapagosrundreise war das mit Abstand das schlechteste Hotel. Wir haben uns vor allem über den Service geärgert und die Arroganz des Inhabers. Deshalb empfehlen wir das Hotel nicht. Bei Ankunft wurde uns lediglich ein Koffer in den zweiten Stock getragen. Mit den beiden anderen Koffern ließ man uns allein. Kein Fahrstuhl. Bei Abfahrt wartete man bis wir die Koffer (alle drei übrigens je ca. 22Kg) an die Tür der Lobby getragen hatte, dann fragte man uns, ob wir Hilfe bis zu Auto benötigten. Was für eine Aufmerksamkeit, was für ein Service. Wir hatten am zweiten Tag einen Ausflug und waren gegen 14.00 Uhr im Hotel. Das Zimmer war nicht gereinigt, die Betten nicht gemacht. Wir waren ca. 1 ½ Stunden im Zimmer, danach wieder unterwegs. Auch dann gab es keinen Zimmerservice. Auch keine Entschuldigung o.ä. Der deutschsprechende Inhaber hatte zum Frühstück viel Spaß mit unserem Guide, der mit an unserem Tisch saß. Sie unterhielten sich lange und laut. Wir als seine Gäste fühlten uns als notwendiges Übel behandelt. Da wir in vielen Hotels unterwegs waren und erfahren sind, ist diese Einschätzung wichtig und sehr realistisch, auch für andere möglich Gäste. Auch wenn andere Dinge aus dem Hotel sicher erwähnenswert und gut gewesen wären. Aber nicht umsonst heißt das Sprichwort: Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Und es gibt jede Menge anderer Hotels in Banos!
siehe die allgemeine obige Beschreibung
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas/Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 183 |