- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren zum Glück nur eine Nacht in dem Hotel. Der Service, die Zimmer sowie die Lage haben uns nicht zugesagt. Das Personal war sehr unhöflich.
Sehr muffige Zimmer. Wlan hat nicht funktioniert. Es fehlten Handtücher und der Safe war defekt. Eine Reparatur wurde nicht durchgefürt.
Check In sehr zeitaufwändig. Der Mitarbeiter hat einen sehr verwirrten Eindruck gemacht. Der Safe war defekt und wurde bemängelt. Uns wurde gesagt, dass in ca. 40 Minuten ein Mitarbeiter zum reparieren kommt. Bis zum anderen Morgen ist das nicht geschehen. Selbst 40 Minuten wäre eine Unverschämtheit. Nach der Zimmerreinigung wurden Handtücher vergessen.
Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Geschäfte und Restaurants sind zu Fuß nicht zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Bereich um den Pool und Jacuzzi war sehr verdreckt. Der Pool war auf Grund der Jahreszeit geschlossen. Allerdings sah der geöffnete Jacuzzi genau so verdreckt aus wie der geschlossene Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diego |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 70 |