- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel kann man auf jedenfall weiter empfehlen, aufgrund der super Lage... Haben ein Doppelzimmer gebucht,aber wir hätten für 20,00€ ein Upgrade für ein Superiorzimmer machen können. Ein Pluspunkt ist, dass das Hotel nur ca.5 gehminuten vom Strand entfernt ist. Da man direkt im Hotel ein Stadtplan bekommt, wird einem nur die Metro empfohlen, welche ca.10 min vom Hotel entfernt. Da wir viel zu Fuß unterwegs waren, sind wir auf einen Bus gestoßen, welcher keine 200m vom Hotel enfernt hält. Handelt sich also um eine super Alternative zur Metro. Der Check in sowie Check out verlief problemlos ab. Das Personal an der Rezeption war super freundlich und hat jedes Problem sowie unsere Fragen sofort geklärt und waren dabei total bemüht. Allerdings gibt es dennoch ein paar Abzüge, da wir ziemlich enttäuscht vom Frühstück sind. Das Personal war ziemlich unfreundlich, teilweise Wartezeiten von bis zu 15min, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Ebenfalls war der Service nicht der beste, es hat durchaus schon mal 10-15 min gedauert, bis Brötchen etc. nachgefüllt wurden. Ebenfalls hatte man teilweise das Gefühl, das das Personal keine Lust hat, da zum Beispiel Käse an einem Morgen überhaupt nicht mehr aufgefüllt wurde. Leider hat man den Stress der Mitarbeiter durchaus gemerkt. Auch war es schade, dass es dazu kam, dass man mal mehr, mal weniger geboten bekommen hat und es nur an einem Tah etwas anderes gab und sonst immer nur das gleiche und das dann wie bereits erwähnt, für die Anzahl an Hotelgäste, deutlich zu wenig...Und wer ein deutsches Frühstück kennt, weiß nach diesem Frühstück, dass die Spanier selten Frühstücken... Trotz der Kritik kann man sagen, dass die Produkte dennoch jeden Tag frisch waren!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lii |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel 4 Barcelona, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Pilar Aso - Hotel Manager