Alle Bewertungen anzeigen
Lii (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Barcelona, immer eine Reise wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel kann man auf jedenfall weiter empfehlen, aufgrund der super Lage... Haben ein Doppelzimmer gebucht,aber wir hätten für 20,00€ ein Upgrade für ein Superiorzimmer machen können. Ein Pluspunkt ist, dass das Hotel nur ca.5 gehminuten vom Strand entfernt ist. Da man direkt im Hotel ein Stadtplan bekommt, wird einem nur die Metro empfohlen, welche ca.10 min vom Hotel entfernt. Da wir viel zu Fuß unterwegs waren, sind wir auf einen Bus gestoßen, welcher keine 200m vom Hotel enfernt hält. Handelt sich also um eine super Alternative zur Metro. Der Check in sowie Check out verlief problemlos ab. Das Personal an der Rezeption war super freundlich und hat jedes Problem sowie unsere Fragen sofort geklärt und waren dabei total bemüht. Allerdings gibt es dennoch ein paar Abzüge, da wir ziemlich enttäuscht vom Frühstück sind. Das Personal war ziemlich unfreundlich, teilweise Wartezeiten von bis zu 15min, um überhaupt einen Platz zu bekommen. Ebenfalls war der Service nicht der beste, es hat durchaus schon mal 10-15 min gedauert, bis Brötchen etc. nachgefüllt wurden. Ebenfalls hatte man teilweise das Gefühl, das das Personal keine Lust hat, da zum Beispiel Käse an einem Morgen überhaupt nicht mehr aufgefüllt wurde. Leider hat man den Stress der Mitarbeiter durchaus gemerkt. Auch war es schade, dass es dazu kam, dass man mal mehr, mal weniger geboten bekommen hat und es nur an einem Tah etwas anderes gab und sonst immer nur das gleiche und das dann wie bereits erwähnt, für die Anzahl an Hotelgäste, deutlich zu wenig...Und wer ein deutsches Frühstück kennt, weiß nach diesem Frühstück, dass die Spanier selten Frühstücken... Trotz der Kritik kann man sagen, dass die Produkte dennoch jeden Tag frisch waren!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lii
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, An erster Stelle, möchte ich mich bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Erfahrungen im Hotel 4 Barcelona, um diese mit anderen Urlaubern zu teilen, bedanken. Wir sind stolz darauf zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt positiv war und das unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen weitgehend erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns bei einer nächsten Gelegenheit wieder besuchen werden um Sie persönlich willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Pilar Aso - Hotel Manager