- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich bin in sehr vielen Hotels, aber was hier für das Geld geboten wird ist eine Frechheit. Ich liste es einfach mal hier auf. Empfang ok, Hotel wirkt modern. Sprache im Hotel: spanisch-klar, deutsch-nein, englisch-schlecht Restaurant: Bedienung unfreundlich und schlecht gelaunt, Frühstück: Empfang mit unklarer Sprache, könnte spanenglisch gewesen sein. Es kostest extra, Essen vom Buffet (ist aber kein Minderungsgrund) ist es aber nicht wert. Rührei-miserabel, Wurst-ging so, am besten Süßes das wenigstens überhaupt etwas essbares dabei war, kein frischer Joghurt. Obst war gut und frisch, Kaffee selbst holen am Automat-war aber gut. Service-Daumen ganz nach unten. Zimmer: also es war nett eingerichtet :-), Vorhänge waren etwas älter und mit Brandlöcher drinnen, Bett war ok, Bad wirkt gut bis auf schwarze Silikonfugen in der Dusche, nicht richtig geputzte Toilettenbrillen und das Wasser im Waschbecken läuft so langsam ab das man beim Händewaschen pause machen muss das es nicht überlauft. Was soll ich da an Bewertung geben?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 28 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedauern sehr, dass Sie unser Hotel 4 Barcelona mit Unzufriedenheit verlassen haben und dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Als Hotelbetreiber ist unsere Kundschaft das wichtigste Gut und unser tägliches Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste, dafür arbeitet unser Team Tag für Tag. Daher bitten wir Sie um Entschuldigung wenn Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend gewesen ist. Wir nehmen Ihre Bemerkungen in Betracht und werden zweifelsohne die verschiedenen Aspekte die Sie in Ihrer Kritik erwähnen mit den verantwortlichen Mitarbeitern untersuchen, um diese künftig so schnell wie möglich zu beseitigen bzw. verbessern. Abschliessend bedanken wir uns für ihre wertvolle Zeit und für die Mitteilung Ihrer Erfahrungen. Die Meinungen unserer Gäste ist uns sehr wichtig um uns fortwährend im Service und Einrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, wieder Ihr Vertrauen gewinnen zu können und das Sie uns in Zukunft eine neue Gelegenheit geben werden. Bis zum nächstenmal mit freundlichen Grüβen, Pilar Aso Hoteldirektorin