Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Ein gelungener Aufenthalt
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Ankunft um 11.00 und sofort das Zimmer bekommen, obwohl angeblich erst ab 15.00 verfügbar. Frühstücksbuffet sehr gut, große Auswahl. Von Säften über frisches Obst... Sehr ruhige Lage, nicht allzu weit vom Strand weg. Meer von unserem Zimmer aus zu sehen. Metrostation 3 Häuserblocks entfernt, Busstation nur über die Gasse. Wir sind schon das zweite Mal da gewesen. Sagt wohl alles. Und wir werden wieder hier übernachten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Im Namen der Hoteldirektion und allen Mitarbeitern danken wir Ihnen für Ihr nettes Kommentar über unser Hotel 4 Barcelona. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wertvoll um unsere Serviceleistungen fortwährend zu verbessern und die Erwartungen der Besucher zu erfüllen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unseren Hotel begrüβen zu dürfen. Pilar Aso Hotelmanager Hotel 4 Barcelona